Kunde

my lace

Services

Social Media Marketing

Jahr

2019

Die Idee

Besseres Aussehen. Perfekte Passform. Optimaler Komfort.

Kennst Du das? Deine Schleife ist zu weit oder zu eng. Sie öffnet sich in den unpassendsten Situationen, Du musst Dich bücken. Häufig verschlechtert sie auch noch den eigentlichen Look Deines Schuhs. Wir haben uns gefragt, ob sich das nicht auch optimieren lässt. Schließlich entwickeln sich Schuhe auch ständig weiter, warum nicht auch die Senkel?

Herausgekommen ist ein Senkelsystem, welches nur einmal eingesetzt werden muss und aus jedem herkömmlichen Schuh einen Slipper macht. Durch das elastische, enorm dehnbare Material passt sich unser Senkel individuell an, steigert den Komfort und schont gleichzeitig Deinen Schuh. Weiterer Vorteil: Eine große Farbauswahl ermöglicht es, Deinen Schuh je nach Saison, Outfit oder Anlass zu individualisieren.


Referenzen

Andere Projekte

Gründungsservice an der Filmuniversität Babelsberg

Technologietransfer-Organisation der Max-Planck-Gesellschaft

Vertreiber von medizinischen und pharmazeutischen Produkten

Italienisches Food Startup

Immobilien Investor und Asset Manager

Fashion Streetstyle Brand

Exklusiver Interior Designer für Fenster